Noch 3 Tage

In den letzten Tagen fällt es mir immer schwerer die Kontrolle zu behalten. Das Bedürfnis sich zu übergeben ist extrem stark geworden. Ich weiß nicht ob es an der Tatsache liegt das die Therapie bald los geht oder einfach das ich nicht länger dagegen ankämpfen möchte.

Ich habe es 3 Wochen lang geschafft nicht zu brechen ich bin echt stolz auf mich. Wenn ich mal wieder einige Nächte am Stück durch schlafen kann werde ich auch erholter sein denke ich.

Zwei Tage Therapie und dann das Wochenende um mich zurück zu ziehen.

Bin ich so stark wie ich es hoffe?

Warten wir es ab. Wenn ich nicht so frieren würde wäre es mir auch wohler , heizung habe ich an falls das jemand denkt.

16.10.06 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen