Die taten der Vergangenheit

Nach einer mal wieder fast schlaflosen Nacht mit vielen Fragen und Gedanken habe ich einfach gefragt was mich beschäftigt hat.

Ich hätte wirklich gerne meine beste Freundin besucht, weil ich einfach mal wieder bei ihr sein wollte und etwas unternehmen. Sie wollte nicht und ich habs nicht richtig verstanden. Ich bin jemand der solange nachfrägt bis er die Antwort hat die er will, naja manchmal nur :D.

Ihre Antwort war das sie nicht bereit ist mich wieder zu treffen.

Es ist zuviel kaputt gegangen in den letzten Monaten .

Trotzdem dachte ich das es für uns gut wäre wenn wir uns wiedersehen würden. Wird sie je wieder bereit sein mich zu treffen? Die Frage kann sie mir bestimmt nicht beantworten und wenn dann nur mit einem vielleicht. Reicht mir das als Antwort nicht? Hmm ein komisches Gefühl in meinem Bauch.. Davon auszugehen das ich zu ca 90% daran Schuld bin macht die sache auch nicht gerade einfacher für mich . Ironie jetzt wo ich gerne bei ihr wäre mit ihr was unternehmen kann ich es nicht weil ich es kaputt gemacht habe.

Habe ich wenigstens etwas daraus gelernt? Ich glaube ja..

Ab nächste Woche kann ich die nächste Zeit nicht mehr den ganzen Tag mit ihr verbringen, online, und es treibt mir die Tränen in die Augen..

10.10.06 17:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen