der alte beste freund

Es ist irgendwie komisch man trifft eine Person nach jahren wieder mit der man befreundet war. Die besten Freunde man hat jeden Tag zusammen verbracht und heute bin ich an einem vorbei gelaufen.

Ich würde es ja nicht schreiben wenns nur dabei geblieben wäre er hat mich angesprochen und gemeint ob ich ihn nicht mehr kennen würde. Aus dem langen weg meiner Gedankenwelt sagte ich spontan nein:D.

Er hat mir erzählt wie so sein Leben verlaufen ist und was er alles gemacht hat, das er jetzt wieder bei seinen Eltern wohne und evt glück hat bei einer Firma übernommen zu werden. Auf die Frage was bei mir so geht kam och ich bin glücklich mir gehts soweit ganz gut und naja soweit alles okay.

Das Gespräch lief eigentlich einseitig er entschuldigte sich das er damals den Kontakt abgebrochen hatte und das er ja keine Zeit mehr hatte weil eine Frau in seinem leben war. Auf die Aussage das uns das damals nie gestört hat und man wenigstens 10 sec für ne sms nehmen kann und absagen kam nichts mehr.

Ich hab mir meinen alten besten Freund nochmal betrachtet, hab mich erinnert wie es damals war und habe ihm einen schönen Tag gewünscht und bin nach Hause.

Komisches Gefühl aber naja life goes on..

9.10.06 13:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen