Heute

Heute gibts gleich zwei Posts was für ein Wunder.

In letzter Zeit habe ich auf eine Art Schutzschild verzichtet um mich zu schützen. Ich glaube es war ein Fehler gewesen, aber jetzt ist es zuspät um ihn zu korigieren. Die Frage ist ist es besser für mich eins zu haben die nächste Zeit oder ist es besser zu arbeiten ohne eins?

Meine Entscheidungen in letzter Zeit waren auch nicht so der bringer. Meistens habe ich mich um eine Entscheidung gedrückt oder auf  einen anderen Tag verschoben.

Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe auf Übermorgen. In diesem Prinzip leider.

Ich wollte in letzter Zeit soviel machen, zum Frisör gehen, mich mit Freunden  treffen, weg fahren, nach Heidelberg fahren usw. Aber ich habe nichts davon gemacht, immer kam mache ich dann und dann aber auch an diesen Tagen habe ich nichts gemacht. Irgendwie bereue ich es das ich nichts davon gemacht habe anderer seits habe ich andere dinge gemacht. Nur Virtuell aber das reichte mir irgendwie. Ich habe es jetzt alles aufs neue jahr geschoben . Naja auch keine Besserung aber als Vorsatz finde ich das schon mal okay.

Das nächste Jahr wird ein besseres als dieses da bin ich mir sicher. Wobei dieses immer noch nicht zu ende ist und schlimm enden könnte.  Zum Glück habe ich aufgehört an sowas zu glauben.

Wie es schon so oft war ein Tag an dem ich mir zu gerne den Finger in den Hals stecken würde. Die Ironie ist ich brauch das nicht mehr.

So mein gelaber endet mit einem Zitat leider weiß ich nicht von wem das ist .

Auf einem langen Weg habe ich mich selbst verloren. Ich würde mich gerne wieder finden, doch das was ich zu finden vermag ist nur eine Illusion von dem was ich gerne wäre. Darum blicke ich in die leere und frage mich oft was wäre wenn..

16.10.06 15:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen