Wie ich das hasse :(

Kennt ihr das? Ein Alptraum der nicht aufhört.

Ich hatte das heute Nacht immer wenn ich wieder eingeschlafen bin wurde der Alptraum einen zacken härter. Hätte ich mir alles aufgeschrieben was darin passiert ist hätte ich einen echt guten Thriller :D. Ich weiß leider nicht wer das in meinem Traum war aber normaler weiße spiele ich die Hauptrolle, ich bin noch nicht mal aufgetaucht . Ich glaube ich gehe nicht mehr früh ins Bett oder mir einen Horrorfilm ansehen.

Ich habs geschafft mal 8 Tage mein essen bei mir zu behalten auch wenn ich nur wenig gegessen habe. Ein Anfang mal sehen wie lange ich es diesesmal schaffe..

im grunde hatte ich gehofft das ich das Wochenende mit meiner liebling Freundin verbgringen kann das wir mal wieder uns im Leben und nicht hinter dem Pc treffen. Leider wird nichts drauss, ich kann sie verstehen und sie hat recht mit dem was sie mir gesagt hat. Bestimmt klappt ein treffen in ein oder zwei Monaten. Ich würde mich freuen :D.

Bald gehts auch mit meiner Therapie los. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen . Abwarten und hoffen das mir das ganze was bringt....

3.10.06 10:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bea / Website (3.10.06 10:21)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du Erfolg mit deiner Therapie hast...

8 Tage ist ein Anfang, und jeder nochsokleine Anfang ist gut...

Ich wünsche dir Kraft und Ausdauer, diesen Weg zu gehen, ich weiss wovon ich rede...

Ganz liebe Grüsse, Bea )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen