Parameter

 

Nach meine vor und nach Geburtstags Depresion war ich mal wieder am Rande angelangt. Nicht das es was neues wäre .

Eigentlich habe ich das immer vor meinem Geburtstag nach aussen Glücklich nach innen tobt der Kampf. Mir gehts zur Zeit auch nicht gerade gut aber wie immer lasse ich mir ungerne helfen und versuche mich alleine wieder hoch zu bringen.

Wie soll sich ein ertrinkender selbst über Wasser halten? Ich weiß es aber interessieren tut es mich als nie.

Im Grunde sollte es mir richtig super gehen wenn nicht alles anders wäre . In letzter Zeit wünschte ich mir ein normales Leben zu führen ohne Tabletten ohne alles auf die Goldwaage zu legen was gesagt wird ohne die ganzen hab acht Stellungen..

Jeder falsche Satz löst irgendwo an einer falschen Seite einen Trigger aus und dann habe ich den Salat.

Umso mehr andere sagen eigentlich sollte es dir doch gut gehen ist doch alles Klasse bei dir umso mehr gehts mir schlecht denn ich versuche mich so zu fühlen. Umso mehr es daneben geht umso mehr versuche ich es umso beschissener geht es mir. Ein richtig geiler Kreislauf nach unten.

Ich bin groß ich schaffe es alleine trifft es leider nicht mehr ganz denn ich bekomme es nicht hin... Da ist es wieder ich möchte normal sein nach den Parametern die die gesunden Menschen haben ...

2.3.08 15:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen