gute nacht

Tage wie diesen hasse ich da läuft mal wieder alles nicht richtig. Mal abgesehen davon das ich fast alles hasse. ICh bin mal ne ganze stunde zu meinem Doc gekommen der dann nicht mehr da war weil ich um 5 und nicht um 6 meinen Termin hatte, hurra.

Auf der arbeit musste mir jeder 3 sagen das ich in den letzten monaten doch schon etwas zu gelegt habe. Ich sag nichts wenns 2 sind aber keine 20. Abgesehen davon gehe ich jetzt 2 oder 3 mal die woche training machen für meinen adonis körper 'hust'.

Ich bin geschlaucht zur Zeit schlafe ich mal wieder besonders gut, IRONIE. Das ganze Wochenende darf ich nen Ersthelfer Kurs machen, ich hoffe mal das ich den nie brauchen werde.

Ich werd gleich mal ins bett gehen und mal schauen ob ich schlafen kann. Was mich daran erinnert das ich noch nen dritten wecker brauche ...

Einladungen zu meiner Geb feier sind raus denke mal dürften 10 Leute sien + nach oben.

Ach ja das hier ist Anonym also das heißt es weiß zu 99% keiner wer hinter den Blog Einträgen steht was wiederum bedeutet das keiner weiß wer die leute sind über die ich schreibe. Alles ander wäre ein zufall den ich gerne beim Lotto dann hätte.

Ach und das soll mir helfen und nichts anderes..

 

31.1.08 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen