Keine Angabe

Wie ich mal wieder bin musste ich hier 5 mal versuchen bis ich mein richtiges PW gewusst habe grrr.

Meine kleine Schwester hat sich nach fast einem Jahr mal wieder gemeldet echt komisch für mich, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Trotzdem werde ich dem ganzen eine chance geben auch wenns sehr brüchig ist das ganze.

Arbeitsmäßig läufts super kann mal in einem Bereich meines Lebens nicht klagen wasn wunder.

Ich habe zum großen Geb. eingeladen werde zwar nur 28 aber ich verbinde da gleich noch meine  Einweihungsfeier mit.

Vor kurzem hatte ich weiblichen Besuch übers wochenende. Wir haben viel unternommen waren in Heidelberg aufm Schloß, Kino, haben zusammen gekocht usw. es war ne sehr schöne Zeit. Leider ist sie wieder vorbei und erst wenn man wieder alleine ist weiß man was man vermisst.

Jetzt wo ich weiß was ich ohne dioch bin möchte ich nicht mehr ohne dich sein. Bring me to Life Evanescence.

Mal ne tuntige farbe .

Es ist komisch zu wissen was man will auch mit wem man es will aber weiß das es nie soweit kommt. Plan für dieses Jahr ich werde meine Kontakte benutzen und öfters weggehen. Ach und ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet, ist auch dringend nötig nach meinem Hexenschuss.

Ich bin gespannt wer alles kommt zu meiner feier habe wie immer angst das sie floppt und das was schief geht aber das kenne ich ja leider zu genüge.

Ich hatte echt mal wieder lust meiner alten gewohnheit nach zu gehen bis mir auffiel das es nicht mehr geht und mir den finger in hals stecken hatte ich keinen bock drauf..

 

28.1.08 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen