Frohes Neues

Erstmal ein frohes und gutes Jahr 2008 das die wünsche und Träume wahr werde.

 

Nach dem ich gestern nach HD wollte und mein Auto nicht angegangen ist habe ich das neue Jahr auf meinem Balkon gefeiert. Ja es war so schön nwie es klingt. Freude schien mir ausn Augen.

Ich habe gestern Dan ne 3 Seitige Mail geschreiben um noch etwas zu retten da mir die Freundschaft nicht ganz egal ist. Eigentlich wollte ich ihm meine Adresse hioer geben aber habs dann doch nicht getan.

Ich habe 2007 soviel erreicht einen neuen Job mit unbefristetem Arbeitsvertrag Gehaltserhöhung ne super klase wohnung ansehen und ein Auto das mich gestern im stich gelassen hat. Der start 2008 sieht aus wie man ihn sich wünscht morgen in der werkstatt dann Frisör Passbilder ummelden Perso neu beantragen. Hurra da freue ich mich drauf danach werde ich mal einen Tag einkaufen gehen.

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2008

1.1.08 11:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen