Archiv

Wandel

Nach meinem Urlaub im September bin ich mit ein paar Updates aus diesem gekommen.

Ich lasse nicht mehr alles so an mich ran kommen wie zuvor, ich definiere klare linien die nicht zu überschreiten sind bin auch nicht mehr der clown der Firma. Ein Erwachseneres Ich ist aus dem Urlaub mit viel Planung gekommen.

Und das tut mir gut wie ich feststelle.

Was auch mal Zeit wurde war zu merken das ich dich nicht haben kann weder jetzt noch in Zukunft und ich deswegen in der Vergangenheit gelebt habe in der ich bei dir war. Problem ich war nicht frei für was neues das hat sich geändert.

 Du wirst immer einen wichtigen Teil in meinem Leben haben ein stück meines Herzens, ja klingt kitschig ich weiß ^^.

Das Jahr geht zu ende in dem ich viel erreicht habe und es liegt noch sooooooooooo viel vor mir.

Auf zu neuen Bereichen mit vielen interessanten Updates in meinem Leben

1 Kommentar 11.10.08 08:17, kommentieren