Archiv

Frohes Neues

Erstmal ein frohes und gutes Jahr 2008 das die wünsche und Träume wahr werde.

 

Nach dem ich gestern nach HD wollte und mein Auto nicht angegangen ist habe ich das neue Jahr auf meinem Balkon gefeiert. Ja es war so schön nwie es klingt. Freude schien mir ausn Augen.

Ich habe gestern Dan ne 3 Seitige Mail geschreiben um noch etwas zu retten da mir die Freundschaft nicht ganz egal ist. Eigentlich wollte ich ihm meine Adresse hioer geben aber habs dann doch nicht getan.

Ich habe 2007 soviel erreicht einen neuen Job mit unbefristetem Arbeitsvertrag Gehaltserhöhung ne super klase wohnung ansehen und ein Auto das mich gestern im stich gelassen hat. Der start 2008 sieht aus wie man ihn sich wünscht morgen in der werkstatt dann Frisör Passbilder ummelden Perso neu beantragen. Hurra da freue ich mich drauf danach werde ich mal einen Tag einkaufen gehen.

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2008

1.1.08 11:51, kommentieren

Keine Angabe

Wie ich mal wieder bin musste ich hier 5 mal versuchen bis ich mein richtiges PW gewusst habe grrr.

Meine kleine Schwester hat sich nach fast einem Jahr mal wieder gemeldet echt komisch für mich, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Trotzdem werde ich dem ganzen eine chance geben auch wenns sehr brüchig ist das ganze.

Arbeitsmäßig läufts super kann mal in einem Bereich meines Lebens nicht klagen wasn wunder.

Ich habe zum großen Geb. eingeladen werde zwar nur 28 aber ich verbinde da gleich noch meine  Einweihungsfeier mit.

Vor kurzem hatte ich weiblichen Besuch übers wochenende. Wir haben viel unternommen waren in Heidelberg aufm Schloß, Kino, haben zusammen gekocht usw. es war ne sehr schöne Zeit. Leider ist sie wieder vorbei und erst wenn man wieder alleine ist weiß man was man vermisst.

Jetzt wo ich weiß was ich ohne dioch bin möchte ich nicht mehr ohne dich sein. Bring me to Life Evanescence.

Mal ne tuntige farbe .

Es ist komisch zu wissen was man will auch mit wem man es will aber weiß das es nie soweit kommt. Plan für dieses Jahr ich werde meine Kontakte benutzen und öfters weggehen. Ach und ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet, ist auch dringend nötig nach meinem Hexenschuss.

Ich bin gespannt wer alles kommt zu meiner feier habe wie immer angst das sie floppt und das was schief geht aber das kenne ich ja leider zu genüge.

Ich hatte echt mal wieder lust meiner alten gewohnheit nach zu gehen bis mir auffiel das es nicht mehr geht und mir den finger in hals stecken hatte ich keinen bock drauf..

 

28.1.08 16:18, kommentieren

gute nacht

Tage wie diesen hasse ich da läuft mal wieder alles nicht richtig. Mal abgesehen davon das ich fast alles hasse. ICh bin mal ne ganze stunde zu meinem Doc gekommen der dann nicht mehr da war weil ich um 5 und nicht um 6 meinen Termin hatte, hurra.

Auf der arbeit musste mir jeder 3 sagen das ich in den letzten monaten doch schon etwas zu gelegt habe. Ich sag nichts wenns 2 sind aber keine 20. Abgesehen davon gehe ich jetzt 2 oder 3 mal die woche training machen für meinen adonis körper 'hust'.

Ich bin geschlaucht zur Zeit schlafe ich mal wieder besonders gut, IRONIE. Das ganze Wochenende darf ich nen Ersthelfer Kurs machen, ich hoffe mal das ich den nie brauchen werde.

Ich werd gleich mal ins bett gehen und mal schauen ob ich schlafen kann. Was mich daran erinnert das ich noch nen dritten wecker brauche ...

Einladungen zu meiner Geb feier sind raus denke mal dürften 10 Leute sien + nach oben.

Ach ja das hier ist Anonym also das heißt es weiß zu 99% keiner wer hinter den Blog Einträgen steht was wiederum bedeutet das keiner weiß wer die leute sind über die ich schreibe. Alles ander wäre ein zufall den ich gerne beim Lotto dann hätte.

Ach und das soll mir helfen und nichts anderes..

 

31.1.08 19:46, kommentieren