Archiv

Nach 4 Wochen

Ein Monat ist es jetzt fast schon her das ich was geschrieben habe.

Einiges hat sich geändert trotzdem blieb vieles gleich.

Mein Umzug ist zuende eingeräumt habe ich kaum etwas liegt evt daran das meine Wohnung noch nicht fertig war als ich einzog. Ich habe einen dummen Fußboden bekommen der nach 2 Wochen nach meinem Einzug fertig gemacht wurde. Und jetzt kann ich mal alles alleine Aufbauen was in die Küche gehört.

Arbeits mäßig liegt es ganz okay bin die meiste Zeit nur genervt von meinem Kollegen und den Kunden die als kommen und einen versuchen zu bescheißen.

Privatleben und Liebe gibts nichts neues wäre ja auch ein Wunder gewesen.

Die Bedingungen haben sich zwar geändert aber man bleibt die selbe Person.

Verdrängen und Ignorieren geht auch nicht. Man ist wer man ist mit allem drum und dran. Das fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf.

So sehr ich auch versuche meine Vergangenheit zu Ignorieren umso mehr macht sie mir wieder zu schaffen und blockiert mich irgendwie.

Aber dazu mal wann anders habe heute keine lust viel zu schreiben.

Zeit heilt alle wunden...... LACHHAFT

Bis die Tage bin ja jetzt öfters wieder hier

13.10.07 21:25, kommentieren

ATC - Mistake No.2

Es ist eine grausame Welt

So herkömmlich
Manchmal gewinnt die Liebe
Ich komme ins Leben es ist wahr
Es ist nicht absichtlich
Immer wenn wir uns näher kommen

Ich werde fallen
Eine Veränderung steht mir bevor
Es ist vielleicht falsch
Aber die ganze Zeit
wird es weiter gehen.

Ich könnte jetzt davon laufen
es perfekt beenden
und einfach sagen deine Worte
berühren mich nicht
Irgentwo tief drinnen
weiß ich, dass es falsch sein könnte
Aber ich bin bereit es zu begehen
Fehler Nr.2
Fehler Nr.2

Musste es einst Millionen mal hören
Von jedem den Perfekten Weg
aber Du bist die einzieg Person die versteht
dass es Dinge gibtdie ich im Leben brauche
Also werde ich fallen
Eine Veränderung ich weiß
Es wird weiter und weitergehen

Hier kommt es wieder
Es endet niemals
Ich falle weiter
Ich bin nicht sicher ob ich jetzt gehen kann

20.10.07 20:49, kommentieren