Archiv

Evanescence October

Ich kann nicht mehr rennen,
Ich falle vor dir,
Hier bin ich.
Ich habe nichts zurückgelassen,
Obwohl ich versuchte es zu vergessen,
du bist alles was ich bin,
Bring mich Heim
Ich habe es satt dagegen anzukämpfen,
Kaputt,
Leblos,
Ich gebe auf.
Du bist meine einzige Kraft.
Ohne dich
kann ich nicht weitergehen.
Nicht mehr,
Jemals wieder.

Meine einzige hoffnung,
(all die Male habe ich versucht)
Mein einziger Frieden,
(von dir weg zu gehen)
Meine einzige Freude,
Meine einzige Stärke,
Meine einzige Energie,
Mein einziges Leben,
(und die Liebe ist wo ich bin)
Meine einzige Liebe.


Ich kann nicht mehr rennen,
ich gebe mich dir hin,
Es tut mir leid,
Es tut mir leid,
In all meiner bittertkeit
ignorierte ich,
Alles was real und wahr ist,
Alles was ich brauche bist du.
Wenn die Nacht auf mich hereinbricht.
werde ich meine augen nicht schließen.
Ich bin zu lebendig,
und du bist zu stark.
ich kann nicht mehr lügen,
Ich falle vor dir,
Es tut mir leid,
Es tut mir leid.


Meine einzige hoffnung,
(all die Male habe ich versucht)
Mein einziger Frieden,
(von dir weg zu gehen)
Meine einzige Freude,
Meine einzige Stärke,
Meine einzige Energie,
Mein einziges Leben,
(und die Liebe ist wo ich bin)
Meine einzige Liebe.

Permanente Ignoranz,
Der Schmerz verbraucht mich,
Aber dieses mal ist es zu tief geschnitten,
Ich laufe nie wieder weg.

Meine einzige hoffnung,
(all die Male habe ich versucht)
Mein einziger Frieden,
(von dir weg zu gehen)
Meine einzige Freude,
Meine einzige Stärke,
Meine einzige Energie,
Mein einziges Leben,
Meine einzige Hoffnung,
(ich habe es immer versucht)
Mein einziger Frieden,
(von dir weg zu gehen)
Mein einziger Frieden,
(von dir weg zu gehen)
Meine einzige Freude,
Meine einzige Stärke,
Meine einzige Energie,
Mein einziges Leben,
(und die Liebe ist wo ich bin)
Meine einzige Liebe.

1 Kommentar 3.8.07 23:07, kommentieren

Tr..

Ich freue mich schon auf meine neue Wohnung :9 nach 2 wochen habe ich auch endlich das Geld für die Kaution zusammen.

Mit dem Auto hat es nicht geklappt aber das ist nicht mehr schlimm für mich denn so kann ich mir gleich neue sachen kaufen und muss nicht immer lange warten .

Hmm anscheinend bin ich mental stärker geworden denn mein Trigger hat aufgehört zu arbeiten was schon ein wunder ist. Aber es tut gut muss ich sagen stark zu sein und macht über die eigenen ängste zu besitzen . Hoffe das bleibt so.

A. nicht aufhören mit wow wenn ich wieder abends on bin machen wir als was zusammen will mal einen hordler bauen aber alleine keine lust.

Grr die zeit vertrödelt muss weg schreibe nächste woche wieder etwas mehr

1 Kommentar 5.8.07 18:24, kommentieren

LeAnn Rimes - But I do love you

Ich lieb es nicht wenn ich nachts allein bin
Ich hör nicht gern das ich falsch liege mit dem was ich sage obwohl es richtig ist
ich mag es nicht wenn das Regenwasser auf meine Schuhe tropft
Aber ich liebe dich,
aber ich mag dich

Ich seh nicht gern einen grauen himmel
Ich mag es nicht wenn nix in meinem Leben passiert
ich bin nicht gern die einzigste die traurig ist
Aber ich liebe dich,
aber ich mag dich

Liebe alles wie du mich liebst
wie du deinen kopf auf meine Schulter legst wenn du schläfst
Und ich liebe es dich im Regen zu küssen
ich liebe alles was du tust, ich liebe es

Ich mag nicht gern das radio an machen, nur um zu merken dass ich meinen Lieblingssong vermisse
Ich bin nicht gern die letzte die Neuigkeiten erfährt
Aber ich liebe dich,
ich mag dich

Lieb alles wie du ´mich liebst
wie du deinen Kopf auf meine schulter legst wenn du schläfst
Und ich liebe es dich im regen zu küssen
ich liebe alles was du tust, oh ich liebe das

Ich lieb es nicht nachts allein zu sein
Ich hör nicht gern das ich falsch liege mit dem was ich sage obwohl es richtig ist
ich mag es nicht wenn das Regenwasser auf meine schuhe tropft
Aber ich liebe dich,
aber ich liebe dich,
aber ich liebe dich!

1 Kommentar 5.8.07 18:25, kommentieren

Was

Hmm eine ruhige arbeitsreiche Woche ist rum .

In 7 Wochen habe ich meine neue Wohnung und in der Zeit wird es auch meinen Umzug geben.Ich habe jetzt alles erledigt um meine Kaution zusammen zu bekommen. Also Ist es meine Wohnung.

Auf der Arbeit wars ruhig etwas langweilig die letzten 2 Tage aber gut nach der letzten sehr stressigen Wohnung. Mein Chef schaut sich auch für mich um das ich ein Auto bekomme was schon sehr nett ist. Mal schaun wann ich eins habe.

Mit dem Trigger ist das so eine sache. Bis jetzt konnte ich Ihn nie umlegen oder ihn auf pause stellen. Was meine geschundene Seele immer irgendwie wollte war macht um die zu vernichten die es wert waren.. oder alle die mir über den weg liefen.

Ich habs geschafft ihn zu stoppen wie weiß ich nicht aber es macht mir nichts mehr aus was meine chefin gesagt hat es nagt nicht mehr an mir und ich bin nicht mehr Handlungs unfähig wie sonst. Mich zerfressen auch in diesem Bezug keine Selbstzweifel mehr. Macht über meine Ängste und selbstzweifel. Ich hoffe es wird auch in naher Zukunft wieder so gut gehen wie jetzt mal schaun wenns wieder soweit ist.

Zu dem zu lustig sein hmm ich habe einen mittelgang gefunden der für mich passt und dem entspricht was meine chefin möchte.

Alles in allem Okay version 18.2 von Seb ist Akzeptabel.

Es gäbe bestimmt mehr als 18 Versionen wenn ich für jedes Update eine neue Nummer genommen hätte

trotdem Erfolg vermisse ich etwas was ich mal hatte wenns auch nur für kurze Zeit war und das Loch will sich irgendwie nicht stopfen lassen.

Ich vermisse dich...

12.8.07 18:19, kommentieren

4 Wochen und 6 Tage

Mein innerlicher Counter zählt die Tage und Wochen bis zum Umzug.    4 Wochen und 6 Tage sind es noch. Gepackte Kisten 3.

Abgesehen davon das ich ja nur am wochenende zu Hause bin und Zeit habe zu packen wird das ganze sehr eng werden.

Ich habe Heute nacht mein gebrauchtes Auto geholt besser gesagt nachts um 1 Uhr. Warum so spät nu ich war eigentlich, so habe ich es in erinnerung, Heute für Haßloch Holidaypark verabredet und als ich dann um halb 4 Heim kam und morgens um 7 wieder raus bin wurde mir gesagt das ich mich in der woche geirrt habe. Aufjedenfall habe ich 0 Kisten Heute gepackt und nächste woche fällt der so flach zum packen also wirds eng werden aber was solls.

Irgendwie wollte ich mehr schreiben aber naja zu müde ich wünsch euch ne schöne woche .

26.8.07 18:26, kommentieren