Archiv

Januar

Das neue Jahr ist da wir schreiben 2007 und es ist wie immer.

Ich frage mich manchmal warum wir alle immer so einen Aufstand machen wegen diesem Tag, 31.12.

Ich war mit meinen freunden weg und bin irgendwann genervt nach Hause so um halb 2 gut es ist nicht spät aber wenn man schon seit halb7 in einer Kneipe sitzt ist es lange.

Hmm wie war der abend war bis auf die letzte stunde ganz okay und dann sind mir die ganzen leute auf die nerven gegangen.

Ja und da ich gelernt habe wenns mir nicht gut geht soll ich gehen habe ich das auch gemacht. Die nutzlosen reden meiner "Freunde" wie bleib doch sei kein spielverderber ignorierte ich wie der Spruch unser Psycho ist da jetzt kanns ja nur lustig werden.

Im Grunde ist es ein tag wie jeder andere auch man nimmt sich dinge vor die man nach 5 Stunden eh nich mehr einhält und sonst ändert sich nichts weiter.

Ich habe für mich beschlossen mir keine Vorsätze zu nehmen was ich auch bis heute beibehalten habe.

Ich gebe meiner neuen guten Seite Zeit sich zu entwickeln aber bin nicht so dumm und unterschätze das dunkle das in mir wohnt, denn diese seite bekommt auch noch ab und an die chance dran zu kommen aber nur dann wann ich es will.

Ich habe mein 4Eckiges Körbchen fertig und nun werde ich anfangen zu lesen denn ich habe jetzt ja genug Bücher und Zeit.

 

3.1.07 16:21, kommentieren

Heute

Ich saß knapp 3 Stunden heute morgen bei meinem Hausarzt wegen meinem Rezept für die Tabletten um nach genau 3 min wieder mit einem Rezept raus zu gehen. Da sag ich doch das hat sich gelohnt.

Ich habe mal auf eine entscheidung aus meinem Bauch gehört und bin zum Friseur und muss sagen ich sehe ungewohnt aus aber mir gefällts.

Hmm wie gehts mir? Ich habe keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Nicht gut nicht schlecht einfach halt.

Ich bin morgen mit Paar bekannten im Europapark das war irgendwie so eine spontan entscheidung und  ja ich gehe mit. Lust? Nein aber raus ich darf nicht wieder anfangen nur hier rum zu sitzen .

Das spielen macht mir eigentlich kaum noch spaß, aber es ist Zeit die rum geht mehr nicht. Ich weiß auch nicht seit wann es keinen spaß mehr macht .

Bei mir melden sich als noch die Leute aus der reha und ja es scheint als kämen mehr als 1 person am Mittwoch zum treffen. Abwarten ..

Ich sollte noch mehr Optimismus verbreiten denn dann hätte ichs geschafft und würde selbst an das glauben was ich anderen sag.

Mal schaun das Jahr hat naja angefangen und es sind erst ein Paar tage rum mal sehen wies läuft.

Achja ich hab in Februar schon geburtstag :D. Oje ich werde alt.

3.1.07 16:37, kommentieren

Lithium

Lithium- Ich will mich nicht von innen verschließen
Lithium- Ich will nicht vergessen
wie es sich ohne anfühlt
Lithium- Ich will in Liebe
mit meinem Leid bleiben
Oh aber Gott ich will es gehen lassen

Komm ins Bett, lass mich nicht allein schlafen
Kannst die Leere nicht verbergen die du zeigst
Ich wollte nie, dass es so kalt ist
Du hast einfach nicht genug getrunken um zu sagen, dass du mich liebst

Ich kann nicht an mir festhalten
Wundere mich was mit mir los ist

Lithium- Ich will mich nicht von innen verschließen
Lithium- Ich will nicht vergessen
wie es sich ohne anfühlt
Lithium- Ich will in Liebe mit meinem Leid bleiben

Ich will mich dieses Mal nicht runterdrücken lassen
Übertöne meinen Willen zum Fliegen
Hier im Dunkeln kenne ich mich selbst
Kann nicht ausbrechen bis ich es gehen lasse
Lass mich gehen

Schatz, Ich vergebe dir nach allem
Alles ist besser als allein zu sein
Und am Ende glaube ich, musste ich fallen
Finde meinen Platz immer unter der Asche

Ich kann nicht an mir festhalten
Wundere mich was mit mir los ist

Lithium- Ich will mich nicht von innen verschließen
Lithium- Ich will nicht vergessen
wie es sich ohne anfühlt
Lithium- Ich will in Liebe mit meinem Leid bleiben
Oh aber Gott ich will es gehen lassen

Lithium von Evanescence

3.1.07 16:46, kommentieren

8.1.07

Hmm mir gehts komisch. Anders kann ichs nicht beschreiben. Irgendwie bäh. Zum kotzen..

Das neue Jahr ist in die 2 Woche gegangen und dinge die ich letzes Jahr versäumt habe zu machen ist jetzt da und bringt mir nur ärger.

Ich werde mir morgen den Tag nehmen um alles wieder zu richten und um Schadensbegrenzung zu veranstalten. Was ist mir von der Reha nach 3 Wochen geblieben? Ich esse zwar noch regelmäßig, aber merke wenn ich über den Hunger drüber raus gehe das ich nichts mehr rein bekomme. Meine andere schwäche ist zur Zeit wieder normal also ich muss nicht kotzen auch wenns mir danach ab und an ist. Das regelmäßige essen habe ich so weit wie mir möglich bei behalten und naja ich halte es zu 50% ein :, besser als nichts.

Ich war ja am Donnerstag im Europapark und muss sagen jap ich bin 5 Achterbahnen gefahren und ich hatte nur etwas bammel vor der ersten fahrt. Leider waren die ganz großen nicht auf die wäre ich auch gefahren, wobei ich danach bestimmt nicht mehr zu gebrauchen gewesen wäre.

Ich war am Samstag mit freunden Bowlingspielen und habe einen Tierischen Muskelkater. Beim nächstenmal sollte ich eine leichtere Kugel nehmen.

Das schlimme an allem ist aber das es mir die meiste Zeit nicht gut geht.  Gerade dann solte es mir doch gut gehen oder.? Ich bin weg erlebe was sehe was anderes aber innerlich gehts mir nicht gut und nach aussen spiele ich die Person ders gefällt. Ich finds irgendwie schade und dann gehts mir noch schlechter..

Mit meinem Korb bin ich fertig und gelesen habe ich nur 10 Seiten bis jetzt.

Am Mittwoch ist das erste treffen meiner Gruppe für dieses jahr. Es haben sich mal 6 Leute bei mir gemeldet die kommen wollen mal sehen wer dann alles da ist.

Noch ungefähr 2 Wochen dann müsste die bescheinigung kommen ob ich nochmal eine Umschulung bekomme oder nicht das heißt weitere 2 Wochen warten und hoffen.

Hier regnet es und ist ungemütlich . Mir fällt die Wohnung auf den Kopf und ich will weg weit weg..

Wenn Engel ewig leben....

8.1.07 11:41, kommentieren

ach kein Plan

Irgendwie komisch wenn ich an dich denke.

Ich weiß rein garnichts mehr über dich und reden tun wir auch nur noch das nötigste miteinander. Das letztemal das wir richtig geredet haben ist auch schon monate her. Man merkt das wir immer weiter von einander weg  gehen.  Musste es so laufen ? Im Grunde ist es so wie du immer gesagt hast: das wenn du ein RL hast das ich kaum noch was mit dir zu tun habe. Weil ich in deinem RL nicht vor komme. Ich bin leider nur ein Online freund.

Keine ahnung was ich erwartet habe. Ich weiß nur das ichs persönlich schade finde das wir uns verlieren und irgendwann nichts mehr mit einander zu tun haben.

Ach ich hab keinen Plan...

8.1.07 12:24, kommentieren

The reason

Ich bin kein perfekter Mensch
Es gibt viele Dinge, die ich wünschte nie getan zu haben
Aber ich habe dazu gelernt
Ich wollte dir diese Dinge niemals antun
und deshalb muss ich noch sagen, bevor ich gehe,
dass ich einfach will, dass du weißt


Ich fand einen Grund für mich,
zu verändern wer ich einmal war,
einen Grund etwas neues anzufangen
und der Grund bist du

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe,
das ist etwas, mit dem ich jeden Tag leben muss
Und all den Schmerz, den ich dir angetan habe,ich wünschte ich könnte es alles ungeschehen machen
Und derjenige zu sein, der all deine Tränen auffängt,
deshalb möchte ich dass du (zu)hörst

Ich fand einen Grund für mich,
zu verändern wer ich einmal war,
ein Grund neu anzufangen
und der Grund bist du

Ich bin kein perfekter Mensch
Es gibt viele Dinge, die ich wünschte nie getan zu haben
Und deshalb muss ich noch sagen, bevor ich gehe,
dass ich einfach will, dass du weißt

Hooberstank the reason

1 Kommentar 8.1.07 19:59, kommentieren

Mittwoch

Schon komisch ich gehe jeden tag aufgeregt an meinen Briefkasten um zu hoffen das schon eine bescheinigung drinnen ist ob ich jetzt nochmal was lernen kann oder nicht. Und jedesmal gehe ich vom leeren briefkasten wieder in meine Wohnung zurück. Entäuscht und traurig.

Wie sieht das wohl aus wenn ich sie nicht bekomme? Wie wird es mir dann gehen? Ich möchte lieber nicht wissen wie es mich beutelt wenn der fall eintrifft.

Ich habe morgen meinen ersten Doc termin für dieses jahr, ich habe mit ende januar gerechnet wenn ich ehrlich bin. Aber ich kann ihm auch mal was positives erzählen und mich bedanken das er mich dort hin geschickt hat. Was mich mal wieder wundert das ich immer schnell einen Termin habe beim Psycho Doc, sollte mir zu denken geben..

Mir gehts immer noch recht komisch und ja ich merke doch das ich immer geneigt bin mich meiner schwäche hin zu geben aber noch mache ich es nicht. Du bist stark geworden Seb. Mir gelingt es noch rechtzeitig als die notbremse zu ziehen bevors mir richtig scheiße geht. Was schon was zu heißen hat.

Heute abend ist das erste treffen für dieses Jahr mal schaun wer alles kommt. Ach ja ich lese hab die letzen 3 Tage 100 Seiten gelesen.. hipp  hipp dann bekomme ich doch die 4 Bücher dieses Jahr fertig :D.

10.1.07 11:19, kommentieren